Sonntag, 2. Oktober 2011

[Projekt] 4. Lovelybooks Lesemarathon - Livebericht

Hier folgt mein Livebericht vor dem Vorfeiertags-Lesemarathon von Lovelybooks , den ich versuchen werde jede zwei Stunden zu aktualisieren. Viel Spaß euch und fröhliches Lesen&Bloggen :)


09:02 Uhr Kakao, Decke und Müdigkeit.. so beginnt der Marathon für mich. Ich steige ein mit "Teufelsfrucht" von Tom Hillenbrand auf Seite 83.

09:13 Uhr Twitter ist eine schlimme Ablenkung... jetzt geht es aber wirklich los mit Lesen :D

10:01 Uhr Eine Stunde um und ich habe gemütlich meinen Kakao ausgetrunken und 50 Seiten gelesen.

11:04 Uhr Die Handlung wird langsam spannender, aber der Leser wird noch sehr gut in Unklarheit gehalten. Nebst Extremsimsen habe ich in dieser Stunde noch 54 Seiten geschafft.

11:59 Uhr Jetzt mache ich erstmal Frühstück und eine Pause. Davor habe ich natürlich noch 49 Seiten geschafft.

13:39 Uhr Frühstück und längere Pause beendet. Jetzt geht es weiter. Das Buch schaffe ich heute auf jedenfall noch, es sind ja nunmehr noch 50-60 Seiten zu lesen.