Donnerstag, 16. Juni 2011

[Projekt] 2. Bibliofeles Lesemarathon

Die liebe Laura veranstaltet am kommenden Mittwoch den zweiten Bibliofeles - Lesemarathon. Wie bei vielen, ist es bei mir auch ein ganz normaler Arbeitstag, d.h. ich habe Uni und sowieso zu tun. Jedoch habe ich mich entschieden, dass ich trotzdem mitmache und jede freie Sekunde lesen werde, da ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Lesen kam.
Der Lesemarathon soll am Mittwoch, den 22.6 um 9 Uhr starten und 24 Stunden dauern. Natürlich nach dem Motto "Alles kann, nix muss".
Ich bin schon gespannt wie viel ich an diesem Tag schaffen werde... und mache mir natürlich (wie immer) keine Bücherliste, da ich spontan entscheiden mag, nach welcher Lektüre mir an dem Tag zumute ist.

Wenn ich euch begeistert habe, macht doch selbst mit! Egal, ob ihr einen Blog habt, oder nicht.. Lesen verbindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen