Freitag, 21. Dezember 2012

[Lesemarathon] Vorweihnachtlicher Lesemarathon 22.-23.12.12 auf lovelybooks

Obwohl ich dieses Wochenende sehr, sehr viel vorhabe... werde ich bei diesem Marathon trotzdem mitmachen... denn mein letzter ist schon eeeewig her. Vorgenommen habe ich mir wegen des Zeitmangels erstmal nur ein Buch, nämlich "Die Kastellanin" von Iny Lorentz, das zweite Band der Wanderhuren Reihe, welches ich aber schon angefangen habe. Mal sehen, wie viele Seiten ich schaffe. #
Wer neugierig ist und auch mitmachen möchte hier der Link dazu:

http://www.lovelybooks.de/thema/-Lesemarathon-Vorweihnachtlicher-Lesemarathon-22-23-12-12-1007624311/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8%3D&liste=modern

Ich wünsche viel Spaß und werde meinen Blog dazu morgen und übermorgen live aktualisieren!


2 Kommentare:

  1. Hey,
    toll dass du auch auf dem Blog davon berichtest :) Ich trag mich gleich mal als Leser ein und bin gespannt, was es hier noch so zu lesen gibt :) LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  2. Hey... leider ist aus meinem Marathon nichts geworden, da ich so im Stress war die letzten Tage, dass ich nichtmal 100 Seiten geschafft habe. Ich hoffe, dass man mir verzeiht...der nächste wird definitiv besser.

    LG

    AntwortenLöschen