Freitag, 6. Mai 2011

Mein erster Award!

Was sehen meine müden Leseaugen da? Ich habe von der lieben Wortgeflüster einen Award bekommen! Und nicht nur das, es ist auch mein allererster in meinem mühevollen Bloganfängerleben :)
Ich freue mich wie verrückt und besser kann ein Wochenende doch nicht beginnen!?




Natülich möchte ich die dazugehörigen Fragen hier auch beantworten und zwar:

1. Wie viele Bücher besitzt Du?

Das ist natürlich keine einfache Frage. Ich habe hier zwei mannshohe Bücherregale voll stehen, bei meinen Eltern zu Hause steht noch ein anderthalbes Regal von meinen Büchern und ich habe natürlich für jede Gelegenheit bei mir in der Wohnung noch Bücher herumstehen. Ich würde sagen, dass ich ca. 300-400 Bücher besitze...aber es sollen durchaus noch mehr werden! ^^

2. Seit wann liest Du?

Seit ich denken kann und das ist wirklich so. Mit knapp vier Jahren habe ich lesen gelernt und ab da gehören Bücher zu meinem Leben dazu und ohne wäre es doch wirklich eine Verschwendung!

3. Wie oft liest Du in der Woche?

Wann immer es sich ergibt. Vor der Vorlesung, in der Vorlesung, nach der Vorlesung, nach dem Frühstück usw.  Ich versuche bzw. ich muss jede freie Minute nutzen um zu wissen, wie es in meinem aktuellen Buch weitergeht. Und es ist auch echt ein Krampf, wenn ich zum Beispiel auf ein Rezi Exemplar warte und es mit Verspätung kommt, dann kein neues Buch dazwischen noch anzufangen... habe ich zumindest versucht und es ist kläglich gescheitert :D

Diesen Award gebe ich natürlich weiter und zwar an:

Olli vom Lese-Leuchtturm

Nina von libromanie.de

Katarina von Katarina liest...

Freudige Grüße,

die Katz

1 Kommentar:

  1. Na da sage ich doch ganz lieb Dankeschön! ;) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel, viel Sonne! Liebe Grüße, Olli

    AntwortenLöschen