Sonntag, 2. Oktober 2011

[Projekt] 4. Lovelybooks Lesemarathon - Livebericht

Hier folgt mein Livebericht vor dem Vorfeiertags-Lesemarathon von Lovelybooks , den ich versuchen werde jede zwei Stunden zu aktualisieren. Viel Spaß euch und fröhliches Lesen&Bloggen :)


09:02 Uhr Kakao, Decke und Müdigkeit.. so beginnt der Marathon für mich. Ich steige ein mit "Teufelsfrucht" von Tom Hillenbrand auf Seite 83.

09:13 Uhr Twitter ist eine schlimme Ablenkung... jetzt geht es aber wirklich los mit Lesen :D

10:01 Uhr Eine Stunde um und ich habe gemütlich meinen Kakao ausgetrunken und 50 Seiten gelesen.

11:04 Uhr Die Handlung wird langsam spannender, aber der Leser wird noch sehr gut in Unklarheit gehalten. Nebst Extremsimsen habe ich in dieser Stunde noch 54 Seiten geschafft.

11:59 Uhr Jetzt mache ich erstmal Frühstück und eine Pause. Davor habe ich natürlich noch 49 Seiten geschafft.

13:39 Uhr Frühstück und längere Pause beendet. Jetzt geht es weiter. Das Buch schaffe ich heute auf jedenfall noch, es sind ja nunmehr noch 50-60 Seiten zu lesen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kleinstadtkatze!
    Mit Kaffee statt Kakao und einer Decke werde ich mich jetzt auf mein Sofa mümmeln. Es ist unglaublich, aber fast hätte ich den Lesemarathon im Oktober verpasst.
    Wirst du noch mit einem anderen Buch beginnen?

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste mal mache ich unbedingt auch mit

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen