Freitag, 18. Februar 2011

[Freitagsfüller] Vol. 99

1. Es kommt mir vor wie gestern, als meine zwei Katzen bei mir eingezogen sind.
2. Urlaub und Sonnenschein: wäre mal eine Abwechslung.
3. Wann hat eigentlich das LSF Lust mal meine Prüfungsergebnisse anzuzeigen?
4. Eine der größten Hauptstrassen Leipzigs liegt vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch ist ein sehr launisches Tier.
6. Oh mein Gott, nurnoch knapp 3 Tage und ich habe Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich vor, meinen veganen Geburtstagskuchen zu backen und mal wieder arbeiten zu gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie wieder mit leckerem Speis' und Trank verwöhnen und in meinen Geburtstag reinfeiern.

So.. das wäre mein Freitagsfüller, den ich aus dem Blog von der lieben Vyoletta gemopst  habe :).
Wenn ihr mitmachen möchtest, kopiert es in euren Blog, das Normalgedruckte bleibt und das, was ihr antworten wollt in fettgedruckter Schrift ausfüllen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen