Dienstag, 15. Februar 2011

[ Ich lese gerade... ]

... "Mein fahler Freund" von Isaac Marion.

Dieser Roman wurde mir freundlich für eine Rezension von Klett-Cotta Verlag zur Verfügung gestellt, wobei ich erwähnen muss, dass ich sehr viele Verlage angeschrieben habe und NUR dieser Verlag sich meiner angenommen hat, obwohl ich noch Neuling mit diesem Blog bin. Herzlichen Dank!

1 Kommentar:

  1. Ging mir auch so. Ich habe sehr viele Verlage angeschrieben und nur ein Bruchteil hat mir geantwortet. Bei dir könnte allerdings noch das Problem sein, dass du relativ wenig Leser hast. Sehr freundlich waren zu mir EgmontLyx, MiraTaschenbuch, blanvalet, cbj/cbt, Coppenrath & Otherworld/Ueberreuter. Trotz mehrmaligem Anschreiben hat mir zum Beispiel PAN nie geantwortet. Weiß ja nicht welche Genres du gerne liest. Bei DroemerKnaur kann man sich als Testleser bewerben. Hat ne Weile gedauert, aber dann habe ich plötzlich ein Leseexemplar bekommen. Und bei Vorablesen.de kann man auch immer tolle Bücher gewinnen.
    Hihi, hoffe ich habe dich jetzt nicht zu arg zugetext :P
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen